Tuesday 25 July 2017

Hdfc Prepaid Forex Karte Kundenbetreuung


HDFC Forex Card Vereinigte Staaten HDFC Forex Card Transaktionsausgabe Ich habe Forex Card verwendet, um money800 Dollar von Chase ATM bei etwa 7.02 pm zurückzuziehen. Der Geldautomat zeigte, dass es kein Geld geben konnte, und es gab einen Fehler. Ich versuchte, Geld wieder abzuziehen, und jetzt sagte es, dass ich nicht genügend Balance habe, ging ich zurück und fand, dass meine Balance abgezogen wurde, aber ich bekam kein Geld. Mein Konto wurde um 800 Dollar abgezogen. Ich habe noch die Quittungen, die den Fehler der atm Maschine zeigen. Ich habe nicht viel Geld auf mir, ich bitte Sie, diese Angelegenheit dringend zu betrachten. Ich bin sowohl meine Einnahmen aus meinem ersten und meinem zweiten Transaktion nicht in der Lage, Geld mit Forex Card Ich bin Karthick D. Ich bin gekommen, um OR, USA für 2 Monate Projektarbeit. Ich verwende eine HDFC-Devisenkarte für die Transaktionen hier. Aber als ich versuchte, Geld von 400 (wie 100 4 mal ich das Geld zurückzuziehen) aus dem atm abzutreten, wurde die Transaktion fehlgeschlagen, aber es belastete den Betrag von meinem Konto und noch hat es nicht umgekehrt die trasaction. Bitte nehmen Sie die notwendigen Maßnahmen, um mein Geld zurück zu kreditieren. Danke, Karthick D Nicht in der Lage, Online-Transaktion Ich bin nicht in der Lage, onlone Transaktion mit Prepaid-Firmen-Forex-Karte zu tun. Jedes Mal, wenn es kommt die Transaktion abgelehnt von issuer. Look in diese Frage ASAP. 300 Pfund fehlen aus Prepaid-Forex-Karte 300 Pfund fehlt von meiner Forex-Karte am 20. Februar 2016, aufgrund von zwei betrügerischen Transaktionen. Seitdem bin ich jagen HDFC Personen, aber immer noch nicht erhalten jede richtige Antwort von ihnen. Bitte antworten Sie auf tamal. karmakarlive oder registrierte Cognizant ID WORST SERVICE I 039ve verwendet meine ForexCard an 3 verschiedenen Orten an einem Tag der gesamte Transaktionswert ist 30.35USD, wird der Betrag von meinem Konto zur gleichen Zeit belastet. Nun fand ich, dass die gleichen 3 Transaktionen in meinem Konto wiederholt werden und wieder 30,35 von dem Konto belastet wird. Dies ist ein schlechtester Service, den ich nie mit anderen Bankern konfrontiert habe. Letzte Woche kam ich zu wissen, dass es 89 USD fehlt in der Schließung Balance, ich habe eine Beschwerde in dieser Frage, aber nicht Bank ist noch nicht gelöst dieses Problem. Insgesamt bekam ich 2 Ausgaben in 10 Tagen die Gesamtmenge, die ich verloren habe, ist 119,35. WORLD039s WORST BANKING SERVICE für FOREX. Grüße: Venkatesh. Myakala Denver, CO UnitedStates. Schrecklicher Service Ich habe eine Devisenkarte a habe meine Pin-Nummer verloren. Daher schickte ich die Abteilung eine E-Mail. Keine Aktion und keine Antwort. Ich rief das Kontaktzentrum an und der Mitarbeiter wusste nichts davon. Sie legte mich nach einer halben Minute in die Warteschleife, um mich sogar zu informieren, und nachdem sie mich auf lange Distanz gestellt hatte, löste sie das Telefon ab. Sehr enttäuschend und frustrierend. Schrecklicher Service. Ich habe noch don039t eine Lösung für meine Frage falsche Belastungen in HDFC Forex Karte Mein Sohn ist in den USA. Er verwendete HDFC forex Karte in New-Jersey, New York usw., als er reiste. Es gab zwei Belastungen in zwei verschiedenen shops. totalling etwa 150, die er nicht abgewickelt. Dies wurde zur Bekanntmachung der HdFc Bank, Nungambakkam Zweig, Chennai 600034 am 06. Januar 2016 gebracht. Dennoch konnten sie nicht lösen, obwohl es mehr als 6 Wochen ist. Der Karteninhaber ist Saral Prathap Srinivasan. V. Srinivasan Ich kann mich nicht mehr bei HDFC registrieren. Ich bin jetzt in Deutschland, habe HDFC BANK039s Froexplus Prepaid-Karte bekommen, ich habe eine E-Mail bekommen, die besagt, dass meine Karte mit einer gewissen Menge geladen wurde. Ich habe versucht, mich einzuloggen, um das gleiche zu überprüfen. Ich kann mich nicht anmelden Und wenn ich versuchte, die Karte zu registrieren, um die IPIN zu generieren, ist es nicht immer registriert, freundlich zu helfen. Grüße Manoj Kumar. Schlechteste Kundenservice Ich habe meine Forex-Karte an der Tramstation swiped, um monatlichen Pass zu buchen. Aber die Transaktion wurde aus irgendeinem Grund storniert, und 87 erhielt von meiner Karte abziehen. Ich bin jagen HDFC Forex-Kundendienst, um wieder die Menge seit 1 Monat. Immer noch nichts bekommen. HDFC Forex Card Transaction Issue Ich trage HDFC Forex-Karte und ich bin derzeit in den USA. Ich brauche dringend dringend Hilfe. Ich habe versucht, Geld hier in den USA von KeyBank039s ATM abzuheben. Ich habe versucht, 4 Transaktionen mit unterschiedlichen Betrag, aber alle wurden nicht. Leider wurde Geld (2108) von meinem Konto abgezogen, und es ist sehr schwer für mich, hier in den USA ohne das Geld zu überleben. Ich bitte Sie, dringend auf diese Angelegenheit einzugehen. Registrierte Beschwerde-Nummer mit HDFC-Bank sind Worst Customer Service Ich habe versucht, 200 Euro aus der HDFC-Forex-Karte zurückzuziehen und die Maschine didn039t verzichtet das Geld. Aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen. Ich rief HDFC Kundenbetreuung in Indien und registrierte die Beschwerde. Ich habe sie mehr als 10 Mal danach angerufen und sie sagten, dass wir das Geld wieder in Ihr Konto nach 10 Tagen, 1 Woche und schließlich habe ich 2 Monate wartet auf sie zu beantworten. Bisher keine Kommunikation von ihrer Seite. Das schlimmste ist, dass sie Sie auf halten für 20 Minuten, wenn Sie sie anrufen und Sie am Ende verbringen 3 bis 4 Euro jedes Mal, wenn Sie sie anrufen. Ich bin ratlos, was getan werden muss und wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Schlimmsten Bankdienst Ich bin derzeit in Norwegen und muss meine Transaktion wissen, wie ich bin nicht in der Lage, auf Net-Banking anmelden. Ich versuchte viele Zeit, um Kundenbetreuung rufen, aber wie üblich sie nicht reagieren. Blondy Morons. Ich empfehle, nie mit solch bizarre Dienst gehen Unable to chaange Forex-Passwort vergessen Ich habe meine Forex Multi-Währung Karte Internet-Passwort vergessen. Ich versuchte, das Passwort durch online zu regenerieren, aber es ist nicht zu generieren und auch es ist nicht durch einen Fehler und es ist nur die Seite aktualisieren. Bitte helfen Sie mir auf dieser ASAP. Meine Kartennummer. 4726430002621047 Mobilnummer. 971 565701939. e-mail. Ravi. sankar14gmail Cant Melden Sie sich bei meinem Forex-Konto an Ich bin nicht in der Lage, mich bei meinem Konto anzumelden. Ich bin in den USA jetzt und muss meine Karte dringend nutzen. Alle meine Transaktionen werden verweigert, wenn ich weiß, dass ich Balance in meinem forex Konto habe. Brauchen sofortige Auflösung. Meine E-Mail-ID: ambicasanjayangmail HDFC Forex Card - Awful Erfahrung. Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit HDFC Forex Card. Ich war auf einem Besuch in London im vergangenen Jahr und machte einen auf wie Kauf von 17,90 von Golfonline. Das Geld wurde von meinem Kartenkonto abgezogen, aber der Verkäufer meldete einen Nichtempfang aufgrund der Weigerung der Bank. Ich sprach mit meinem Abranch in Indien und wurde gesagt, für einen Tag warten und die Transaktion wird rückgängig gemacht werden und Geld wird wieder in meinem Konto sein. Ich wartete, aber nichts geschah. Ich legte eine Beschwerde bei Customer Care von HDFC Bank und bekam eine ref-Nummer. Da ich kurz danach nach Indien zurückkehren wollte, schloss ich die Zahlung mit einer relativen Karte ab. Nach der Rückkehr nach Indien hatte ich die Biene ununterbrochen in die Sache. Es gab eine Kette von E-Mails, viel Sicherheit durch die Bank, aber nichts passiert. Letztendlich erzählte mir meine Zweigniederlassung, dass die betroffene Stelle darauf geantwortet hat, dass die Transaktion abgeschlossen und das Geld an den Verkäufer gezahlt wurde. Als ich Nachweis verlangte, zeigte mir der Bankmanager die Post und zu meiner völligen Überraschung war es eine Transaktion von einigen Koreanern für einen anderen Anbieter. Der Zweig-Manager weigerte sich, die Kopie der Worst-Kundendienst zu übergeben Ich habe eine Forex-Karte. Sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat. Auf den Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich sprach. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie waren nicht geben mir ein Update und versuchen, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Bereits haben sie 17 abgezogen und dennoch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Anrufen von HDFC Kundenbetreuung verschwendet. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer weg. Schlechteste Kundenservice Ich habe eine Forex-Karte. Sie abgezogen 17 innerhalb von 1 Monat. Auf den Aufruf der Kundenbetreuung gibt es keine richtige Antwort von Supriya und Sujatha, zu denen ich sprach. Es war mehr als 2 Stunden meine Gesprächsdauer und bevor das Gespräch begann ich sagte ihnen, ich rufe aus dem Ausland. Aber sie waren nicht geben mir ein Update und versuchen, den Anruf zu ziehen und der Anruf wurde zweimal getrennt. Bereits haben sie 17 abgezogen und dennoch wollen sie, dass ich mehr Geld beim Anrufen von HDFC Kundenbetreuung verschwendet. Bekomme ich ein Update von HDFC oder das Geld ist für immer weg. HDFC Forex Card Transaction Issue Ich habe versucht, USD 800 aus Philadelphia Airport am Dez 06 zurückzuziehen, wenn der ATM stecken geblieben, während die Verarbeitung und Bargeld wurde nicht ausgegeben. Allerdings zeigte mein Online-Konto eine Belastung von USD 800. Ich rief Bank of America (ATM) und sie neu gestartet die ATM-Basis der Ort, den wir zur Verfügung gestellt, sondern bat mich, mit der Bank sprechen und registriert die Reklamation. Ich rief HDFC Bank Kundenbetreuung und registrierte eine Beschwerde. Es gab keine Umkehrung der Menge. Can039t Melden Sie sich auf meinem Forex-Konto online Ich kann nicht scheinen, um in meinem Forex-Konto online anmelden. Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort nicht vergessen. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, es nur gewonnen hat, antworten Sie, um auf meine Kontoseite zu gehen. Ich bin nicht sicher, was zu tun ist und wollen mein Konto online zu überprüfen. Bitte helfen Sie ASAP. Vielen Dank, Sanjana Es kam zu meiner Bemerkung, dass 2 betrügerische Transaktion auf meiner Forex-Karte und der Ort dieser Transaktion wurden mehr als 700 Meilen von wo ich lebe, war es irgendwann in Mitternacht getan. Ich habe meine Forexkarte (XXXXXXXXXX) bei mir, es ist nicht gestohlen oder verloren. Ich habe eine Beschwerde mit HDFC-Karte Team eingereicht und meine Karte wurde blockiert Beschwerde-Nummer für jede Transaktion sind. FPQ 9170 FPQ 9171 Warum sie 30 Tage brauchen, um auf meine Beschwerde zu antworten, bin ich in einem fremden Land, in dem diese meine einzige Karte ist. Erneuerung der Forex Card Hallo, ich habe meine Forex-Karte verloren und legte eine Anfrage für neue Forex-Karte am 4. Juli. Ich warte darauf, neue Karte bis zum 15. Juli zu haben (Wie pro Prozesskarte muss in 7 Werktagen ausgegeben werden). Als ich haven039t erhielt die Karte in 7 Werktagen that039s, warum ich legte eine Beschwerde am 15. Juli, Beschwerde-Nummer ist MUMC0714175111. Jetzt Cust. Repräsentant sagt, dass, um Antwort auf meiner Beschwerde auch zu haben, muss ich 7 Werktage warten. Ich habe auf lange Call-Call-Center, aber es ist sehr, sehr erbärmlich Reaktion auf diese. Ich bin in Schweden und warte auf diese Karte seit fast letzten 2 Wochen. Ich brauche Sie, um dieses Problem ASAP. Danke und Grüße, - Nilesh Bhimani Pass-Nr. K5416572 CustID: 37398779 HDFC forex Karte in den USA nicht verwenden kann ich eine Forexkarte durch HDFC gegeben worden, bevor ich in die Vereinigten Staaten von Amerika am 11. gekommen bin. Aber ich konnte nicht mehr mit meiner Forex-Karte hier, wie es heißt, abgelehnt jedes Mal, wenn ich es verwenden. Ich konnte es nur für die ersten zwei Tage nutzen. Ich bin ein Cognizant Mitarbeiter und behandeln Sie diese auf einer Priorität meine Prepaid-Forex-Karte endet mit 5911 Bitte kontaktieren Sie mich bei sasghosh20gmail Dank Saswati Ghosh Diese Seite mit anderen teilen Zuletzt aktualisiert Beschwerden paytm - Pay TM Kundenservice Pay TM Mobile Solutions Bewertungen und Reklamationen. Kontakt. Benutzerregistrierung Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an gesendet. Um Ihr Konto zu bestätigen, klicken Sie bitte auf den Link in der Nachricht. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihr Spam-Feld. Benutzeranmeldung Kein Mitglied bei Beschwerdekarte Jetzt registrieren. Laden, bitte warten. Ihr Passwort wurde an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Anmelden User Facebook LoginEs gibt zwei Möglichkeiten, um die Balance auf Ihre Forex Card kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe der NetBanking Anlage können Sie den Saldo auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartensatzes zur Anmeldung in der NetBanking-Einrichtung ausgegeben wird. Dort finden Sie eine Option, um die Balance in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Services der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking-Service-Nummern finden Sie unter hdfcbankpersonal. Allerdings hier habe ich die Zahlen unten kopiert, sondern wird immer empfehlen, die HDFC Forex Plus Card Details Seite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechische Republik (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990

No comments:

Post a Comment