Tuesday 4 July 2017

White Label Forex Broker


White Label Programm Dukascopy Bank SAs White Label Service ist eine kostengünstige und effiziente Lösung für Banken und regulierte Finanzinstitute, die ihren Kunden FX elektronische Handelsdienste anbieten möchten. Es bietet dem Partner einen leichten Zugang zu einem margenstarken Geschäft. Dukascopys White Label bietet Spot-Margin-Handel für die G10-Währungspaare einschließlich Spot-Gold-Handel. Unsere Lösung ist eine der rentabelsten in der Branche, da es weder Implementierungs - noch Wartungsgebühren beinhaltet und die Betriebskosten für den Partner minimiert. Darüber hinaus ermöglicht der White Label Service der Bank oder dem Finanzinstitut, Kundenkonten über eine einzige benutzerfreundliche Back Office-Umgebung zu behandeln. Unsere White Label-Lösung ermöglicht es dem Partner, mehrere Handelssysteme (JForex, Web, Java, API, SWFX Trader für iOS amp Android OS) als integrierte und umfassende Handelslösung anzubieten, die alle Handelsanforderungen des Kunden erfüllt. Dieser Service ist vollständig anpassbar, skalierbar und kann von Dukascopy Bank SA gemäss den Partnern maßgeschneidert werden, um alle möglichen Handels - und Regulierungsanforderungen zu erfüllen. Die Dukascopy Bank SA bietet volle Unterstützung bei der Implementierung und nach der Umsetzung, um sicherzustellen, dass der Partner ein erfolgreiches und hochwertiges FX-Geschäft betreut. Die Kombination unserer exklusiven Schweizer Technologie und der Schweizerischen Bankensicherheit gibt unseren White Label Partnern einen Wettbewerbsvorteil. Unser Trading System kumuliert alle Eigenschaften, um die perfekte Wahl für einen Broker oder eine Bank zu sein, um Kundenbedürfnisse zu befriedigen und Erfolg im schnell wachsenden FX-Geschäft zu erzielen. Programmübersicht Das Dukascopy Bank ECN White Label Programm ermöglicht Banken, Brokerage Firmen und Institutionen eine einfache Integration von Spot FX Online Trading als Ergänzung zu anderen Online-Produkten. Alle Ausführungen finden im SWFX Swiss Forex Marketplace statt, einem der weltweit größten Liquiditätsaggregatoren. Unser White Label Partner verdient feste Einnahmen aus jedem Kundenhandel. Unser White Label Programm hat keine direkten Implementierungskosten und kommt mit voller Hand-Holding sowie kontinuierliche Unterstützung. Unsere White Label Partner haben keine Wartungskosten, die direkt mit allen Aspekten unserer Technologie zusammenhängen. Eine solide Lösung für Banken, Broker und Institutionen Unser Geschäftsmodell bietet ein faires transparentes Handelsumfeld, wobei Marktrisiken und Kundenbank-Interessenkonflikte begrenzt sind. Unser Geschäftsmodell bietet gleichberechtigte Kundenrechte und Chancen, die allen Teilnehmern gleiche Ausführungs-, Daten-Feed - und Preisrechten bieten. Dieser Ansatz ist fokussiert und darauf ausgerichtet, langfristige Beziehungen zwischen der Dukascopy Bank und ihren Partnern aufzubauen. Vorteile und damit verbundene Dienstleistungen Wettbewerbsfähige Umsatzbeteiligungsmodelle Sie übernehmen kein Marktrisiko Fairer und transparenter Handel Einzelner Daten-Feed für jeden und jeden Ihrer Kunden Keine Preis - und Ausführungsmanipulationen Niedrige Latenz-Ausführung Tightest-Spreads Keine direkten Implementierungskosten In kürzester Zeit kundenspezifische Back - Büro Partnering-Einrichtungen sorgen für Asset Managers Back-Office Monitoring-Funktionalitäten und Echtzeit-Berichte Vertraulichkeit der Kundendaten Kompletter Zugriff auf Management-Tools Kredit-Debit-Operationen Vollständige Account-Erstellungsmöglichkeiten Collateral Account Management Kommission Kartenerstellung Management von Einführungsagenten, externen Managern und Clientprofilen ImplementierungIntroducing Broker (IB) vs White Label Was ist ein IB Ein Einführung Makler (IB) ist eine einfachste Form der Partnerschaft zwischen einem einzelnen (oder einem Unternehmen) und einem primären Broker. Die Rolle des Introducing-Brokers besteht darin, Kunden für den Primary Broker zu erwerben. Auf diese Weise verdient ein IB Provision. - NFA Glossar: Einführung in Broker (IB) Eine Firma oder eine Person, die Anträge und akzeptiert Futures Bestellungen von Kunden, aber nicht akzeptieren, Geld, Wertpapiere oder Eigentum vom Kunden. Ein IB muss bei der Commodity Futures Trading Commission registriert sein und muss alle seine Konten über einen Futures Provisionshändler auf einer vollständig offenbarten Basis tragen. Der Prozess der Vermittlung von Kunden an den Primary Broker kann auf vielfältige Weise erfolgen, aber die Schlüsselkomponente eines erfolgreichen IB-Geschäfts ist es, die Mittel, Kontakte und Einfluss auf das Trading-Publikum zu haben. Wer kann ein erfolgreicher IB werden: - Investmentgesellschaften, Maklerfirmen mit Kundenbasis - erfolgreiche Einzelhändler, Geldmanager, Anlageberater - Eigentümer von Finanzwebsites, Handelsräume, Signaldienstleistungen, Diskussionsrunden, Foren etc. mit gutem Besucherverkehr - Alle anderen Personen oder Unternehmen, die wollen, um eigene Forex-Geschäft zu starten und sind bereit, in gute Arbeit und Bemühungen um Ziele zu erreichen. Der Prozess der Beantragung eines IB ist einfach und erfordert das Ausfüllen einer IB-Anwendung mit dem Primary Broker und erhalten eine einzigartige Einführung Broker ID, Referenz-Links und Werbematerialien zu beginnen, Kunden zu bitten. Wie ein IB funktioniert Wenn ein Kunde ein Konto mit dem Primary Broker über einen Empfehlungslink registriert, der eine ID des Einführungsbrokers enthält oder wenn der Kunde bei der Eröffnung eines Kontos einen IB-Namen zitiert, in beiden Fällen erhält der IB eine Provision. Zwei gängige Arten von Provisionsstrukturen beinhalten eine Auswahl von: - eine Pauschalgebühr für jeden Kunden. Diese Gebühr kann von 50 bis 400 mal variieren. - Verbreitung der Verbreitung, wo ein IB ständig einen kleinen Teil der Ausbreitung verdient, solange sein ansprechender Kunde den Handel mit dem Primary Broker hält. Was ist ein weißes Etikett Ein weißes Etikett ist ein Schritt nach oben im Vergleich zum IB. Ein White Label Programm wird qualifiziert und Erfahrung Einzelpersonen (oder Unternehmen), die Forex Broker werden wollen und erstellen eigene Marken in der Forex-Industrie. - NFA Manual Rules White Etikettierung bezieht sich auf die Praxis der Leasing das Recht, den Leasingnehmer Namen auf und vermarkten eine andere Unternehmen Handelsplattform als eigene und dann übergeben die Trades bis zum Vermieter. In der typischen Etikettierungsvereinbarung haben die Leasingkunden keine vertragliche Beziehung zu und in der Tat kann sich nicht bewusst sein, die Firma, die die Plattform besitzt und betreibt. Für regulatorische Zwecke ist der Leasingnehmer die Gegenpartei des Kundenhandels und die entsprechenden Transaktionen mit dem Leasinggeber sind gesonderte Transaktionen zwischen dem Leasingnehmer und dem Leasinggeber zur Absicherung der Kundenpflichten. Die Vorteile von White Label Brokerage-Programmen beinhalten: - schneller Start des Online-Geschäfts mit umfangreicher kontinuierlicher Unterstützung durch den Primary Broker - Vermeidung der Kosten für die Einrichtung und Durchführung eines Full-Business-Geschäftsmodells, das eine Lizenzierung erfordert - immer aus erster Hand Erfahrung in der Geschäft, Vorbereitung auf eine eigene unabhängige Vermittlung - die Arbeit mit eigenen Kunden, anstatt sie zu verweisen, und in der Lage, eigene Unternehmen in einem größeren Grad zu kontrollieren Wie ein White Label funktioniert, läuft ein White Label Brokerage ist so ziemlich das gleiche wie eine regelmäßige Maklergeschäft. Youll behalten Sie eine Website über Ihre Vermittlungsdienste, eine voll funktionsfähige Handelsplattform, Sie setzen Eigenverkäufe Spreadscommission und arbeiten mit Ihren Kunden: offene Konten, akzeptieren Ablagerungen, überwachen Berichte usw. (Full White Label), oder lassen Account-Management-Funktionen, einschließlich Einzahlungsbefragungen an Der Prime Broker (Limited White Label). Der Primary Broker ist immer bereit, ein White Label mit allem, was für den Start des Unternehmens benötigt wird, liefern sogar eine neue Website, wenn nötig. Darüber hinaus wird die Handelsplattform mit Ihrem Firmennamen und Logo gebrandmarkt und schützt Ihre Privatsphäre mit dem Primary Broker, so dass Händler tatsächlich nie wissen können, wer der echte Besitzer der Plattform ist. Was ein White Label nicht kontrollieren kann, ist: - Währungssymbole, die für den Handel verfügbar sind - das Öffnen und Schließen der Markthandelsstunden - alles in Bezug auf die Sicherheit des Systems, das vom Primary Broker kontrolliert wird. Der primäre Broker wird eine umfangreiche Back-Office-Support durchführen, wird alle End-of-Day-Berichte und andere handelsbezogene und administrative Aktivitäten behandeln. Ein White Label verdient Einkommen aus jedem Kundenhandel. Je höher das Handelsvolumen von White Label Kunden, desto höher die Erträge. Die Einnahmenverstärkungsmodelle für die White Labels sind flexibler und haben eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl, die im White Label Partnerschaftsvertrag angegeben werden.

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